Produktdetails
SIT Möbel THIS & THAT Barschrank aus einem recycelten Autoheck
Dieser Barschrank war mal ein Auto, nämlich ein Ambassador, der das Strassenbild in Indien von 1958 bis 2014 bestimmt hat. Nun werden diese Luftverpester aufgrund neuer Abgasvorschriften zunehmend aus dem Verkehr gezogen. Wir kaufen die Autos vom Schrott und machen Möbel daraus, so einfach ist das. Das Holz stammt von alten Fischerbooten. Viel Platz für Flaschen und Gläser und ein absoluter Blickfang.
Ausstattung
- Barschrank im außergewöhnlichen Design
- genug Ablage für Flaschen und Gläser
- aus einem recycelten Autoheck
- hergestellt aus buntem Altholz und rotem Metall
- Barschrank aus der Serie THIS & THAT
- mit Ablage für Flaschen und Gläser
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Metall und Altholz

Farbe

- Rahmen rot, Regale bunt

Abmessungen

Breite: 168cm

Höhe: 80cm

Tiefe: 72cm

Montage

- einfache Montage durch vormontierte Teile

Produktinformation Betten