Produktdetails
SIT Möbel SAMBA Tisch 160 x 90 cm mit 2 Ansteckplatten á 40 cm
Dieser Esszimmertisch, handgefertigt aus massiver Akazie in dem Farbton Antikfinish ist ein echter Blickfang. Der Tisch bietet genügend Platz für bis zu 6 Stühle (10 Personen mit Ansteckplatten inkl.) beim gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen. Der Küchentisch ist dank seiner Kombinationsmöglichkeit mit schon vorhandenem Mobiliar vielseitig einsetzbar, so ist er gerade für den angesagten Landhausstil wie gemacht, in den Shabby Chic und Vintage Design lässt er sich problemlos integrieren. Die antik gestaltete Oberfläche lässt diesen Tisch zu einem Blickfang werden und lässt jedes Buffet im Speisezimmer gelingen. Ob Küche, Esszimmer oder Wohn-Esszimmer, seine Kombinationsmöglichkeit mit anderen, schon vorhandenen Möbeln, ist keine Grenzen gesetzt und lässt jedes Essen zu einem Festessen werden.
Ausstattung
- aus massivem Akazienholz
- mit 2 Ansteckplatten á 40 cm
- antik gestaltete Oberfläche
- stabile Ausführung
- Tisch aus der Serie SAMBA
- Plattenstärke 2,5 cm. Höhe bis zur Tischzarge 66/68 cm
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Akazie massiv

Farbe

- antikfinish

Abmessungen

Breite: 160cm

Höhe: 76cm

Tiefe: 90cm