Produktdetails
SIT Möbel ROMANTEAKA Treibholzskulptur 100 cm hoch
Recyceltes Teakholz, handwerkliche Fertigung, Verzicht auf moderne Hilfsmittel - das sind alles gute Gründe, warum sich diese natürlich geformte Treibholzskulptur sofort von der Masse abhebt. Das Holz stammt von altem Holz, was sonst verbrannt worden wäre. Jedes Stück gibt es so garantiert nur einmal, weshalb Abweichungen von den Fotos normal sind. Aber der Effekt im Raum ist einmalig und das gute Stück muss viele bewundernde Blicke aushalten.
Ausstattung
- ausdrucksstarke Skulptur in imposanter Größe
- jede Skulptur ein Unikat
- nachhaltig durch die Verwendung von recyceltem Teakholz
- stabile Bodenplatte
- trendiges Deko-Objekt
- Bodenplatte 30x30x10 cm
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- recyceltes Teak, Fuß aus Mahagoni

Farbe

- natur

Abmessungen

Breite: 30cm

Höhe: 100cm

Tiefe: 30cm

Montage

- einfache Montage durch vormontierte Teile

Produktinformation Betten