Produktdetails
SIT Möbel PANAMA Regal 5 Böden
In diesem Regal, handgefertigt aus Akazie, findet alles seinen Platz im Homeoffice. Das beliebte factory-design wurde hier besonders gut umgesetzt und lässt das Aktenregal in jedem Sekretariat zu einem Eyecatcher werden. Auf 5 äußerst stabilen Böden findet sich Platz für jedes Büro oder jede Verwaltung mit Ordnungsfimmel, aber auch noch die eine oder Zimmerpflanze hätte eine Stellfläche und bringt Leben in die Arbeit. Bis zu 70 kg Belastbarkeit hält jeder der auf alt getrimmten Regalböden aus, ob als Bücherschrank genutzt oder als Aktenschrank. Das Gestell aus Altmetall mit seinen Stabilität bringenden Mittelstreben zeigt deutlich das beliebte Fabrikflair, welches kombinierbar ist mit schon vorhandenen Mobiliar, ob Landhaus, Vintage, Industrie Look oder Shabby Chic. In Kanzleien oder Praxen aber auch in Wohnbereichen, für Dekorationen und Accessoires aller Art, ist dieses Standregal ein absolutes Highlight. Nutzbar natürlich auch als zusätzliches Regal in Diele oder Flur.
Ausstattung
- vielseitig einsetzbar
- 5 Regalböden bieten viele Dekorationsmöglichkeiten
- angesagter Industrial-Look
- naturfarbenes Akazienholz trifft antikschwarzes Altmetall
- Regal aus der Serie PANAMA
- Abstand der Böden: 38 cm, Breite der Böden 50 cm, Plattenstärke 2 cm aufgedoppelt auf 6 cm, Belastbarkeit 70 kg
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Akazie gebeizt und geölt mit Altmetall und Gebrauchsspuren

Farbe

- natur mit antikschwarz

Abmessungen

Breite: 60cm

Höhe: 200cm

Tiefe: 40cm