Produktdetails
SIT Möbel NATURAL EDGE Nachtkommode 1 Schublade, 2 offene Fächer
Aus natürlichem Holz der Akazie und mit einem Gestell aus Metall besticht diese Nachtkonsole. Ein Schubkasten mit Schwalbenschwanzverbindungen und zwei offene Fächer bieten Platz für diverse Dinge. Eine ausreichende Fläche für Nachttischlampe, Wecker, Bücher, Lesebrille usw. ist auf der Deckplatte vorhanden. Der Nachtschrank ist kombinierbar mit modernen Möbeln in Schlafzimmern. Die Kommode lässt sich aber auch prima als Einzelstück in weiteren Wohnräumen aufstellen z. B. als Dielenschrank oder kleine Flurkommode und kann dort mit ihrem Charme ganz groß rauskommen. Das Schränkchen würde seine Wirkung in kleinen Single-Haushalten als Nischenfüller ebenso entfalten. Dieses Möbel ist heimelig und modern zugleich. Das Holz wird so eingesetzt, wie es gewachsen ist. Dadurch entstehen natürliche und einzigartige Stücke. Warmes Holz zum Metall im Industrie-Stil - einfach anders.
Ausstattung
- industrielles Design
- 1 Schublade, 2 offene Fächer für ausreichend Stauraum
- interessanter Materialmix aus Holz und Metall
- vielseitig einsetzbar
- Nachtkommode aus der Serie NATURAL EDGE
- Gebeizt und lackiert
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Akazie mit Metall

Farbe

- natur und schwarz

Abmessungen

Breite: 50cm

Höhe: 65cm

Tiefe: 40cm

Montage

- einfache Montage durch vormontierte Teile

Produktinformation Betten