Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
▾
Candy Ecksofa Seventies
Das beliebte Candy Seventies Sofa mit Cordbezug ist nun auch als Ecksofa erhältlich. Sie können es sich hier richtig gemütlich machen und nach einem langen Tag entspannt die Füße hochlegen, um zur Ruhe zu kommen. Der Bezug ist sehr strapazierfähig – bitte beachten Sie, dass Stoff- und Farbabbildungen auf Bildschirmen abweichen können – daher senden wir Ihnen gern Stoffmuster zur Ansicht zu. Die breiten Armlehnen unterstreichen den modernen Stil des Sofas. Das Ecksofa verfügt über eine weiche Polsterung aus Kaltschaum. Die Sitz- und Rückenkissen des Sofas sind lose und schmiegen sich dem Körper gut an. Die Gleiter sind aus Kunststoff gefertigt. Sie möchten lieber einen Longchair anstatt einer Umbauecke? Hierfür klicken Sie einfach in unseren Konfigurator und stellen sich das Sofa individuell zusammenstellen. Gern sind wir Ihnen dabei behilflich. Weitere Produkte von Candy finden Sie in unserem Online Shop.
▾
Ausstattung
- hochwertiges Ecksofa Seventies von Candy
- bestehend aus einer Umbauecke und einem Anbausofa
- in einem Bezug aus trendigem Cord - bitte beachten Sie Stoff- und Farbabbildungen auf Bildschirmen können abweichen, daher empfehlen wir Ihnen den Musterversand
- lose Sitz- und Rückenkissen - diese sollten regelmäßig aufgeschüttelt werden - die Bezüge der Kissen sind nicht waschbar, aber können ausgetauscht werden
- Kunststoffgleiter für eine bodennahe Optik
- breite Armlehnen - nicht zum Sitzen geeignet
- das Sofa wird in 2 Packstücken geliefert und muss nur zusammengesteckt werden
- das abgebildete Zubehör sowie die Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten - das Zubehör finden Sie in unserem Online Shop
- für eine individuelle Zusammenstellung klicken Sie einfach in unseren Konfigurator
- weitere Produkte von Candy finden Sie in unserem Online Shop
▾
Herstellerangaben
Candy Polstermöbel
GmbH Am Jägerheim 1c
33378 Rheda-Wiedenbrück
produktsicherheit@candy-polstermoebel.de
▾
Sicherheitshinweise

Gebrauchs- und Warnhinweise

Wichtig: Gebrauchs- und Montageanleitung sorgfältig lesen und für spätere Bezugnahme aufbewahren


 

 

▾
Abmessungen

Breite: 325cm

Höhe: 85cm

Tiefe: 127-224cm

Umbauecke: 120x224cm

Anbausofa: 205x127cm

Armlehnenhöhe: 60cm

Alle genannten Werte sind circa Maße in Zentimeter, ermittelt nach üblicher Messmethode, siehe RAL GZ 430, und im unbenutzten Neuzustand - Bitte beachten Sie, dass bei sehr leger gepolsterten Polsterm

▾
Produktinformation Sitzmöbel

- Sitztiefe: 84 cm

- Sitzhöhe: 43 cm

- Armlehnbreite: 25 cm

▾
Material

- Bezug: Cordstoff aus 88% Polyester und 12% Polyacryl, Scheuerbeständigkeit 20000, Lichtechtheit 4, Pillingverhalten 4-5, Reibechtheit 5 - Gebrauchs- und Warentypische Eigenschaften sind u.a. das Changieren des Stoffes, so dass der Eindruck von Farbunterschieden entstehen kann, und Florlagenveränderungen durch Druck, Körperwärme, Körper- und Luftfeuchtigkeit als Einfluss auf das Gewebe. Die Gesamtheit dieser Einflüsse kann bei unterschiedlichem Lichteinfall den Anschein von Flecken erwecken.

- Hinweis Bezug: Cord ist ein rippenartiges Strukturgewebe mit flauschiger Oberfläche. Der angenehme Griff und die besondere Optik sind wohl die hervorstechendsten Merkmale dieses Stoffes. Doch erst im Gebrauch zeigen sich die eigentlichen Besonderheiten, die alle als gebrauchs- und warentypische Eigenschaften zu bezeichnen sind. Dazu zählen u. a. Changieren, so dass der Eindruck von Farbunterschieden entstehen kann und Florlagenveränderung (Gebrauchslüster) durch Druck, Körperwärme, Körper- und Luftfeuchtigkeit als Einfluss auf das Gewebe. Die Gesamtheit dieser Einflüsse kann bei unterschiedlichem Lichteinfall den Anschein von Flecken erwecken.

- Fuß: Kunststoff

- Sitz: Unterfederung mit dauerelastischen Stahl-Wellenfedern und einer oberseitigen Abdeckung. Lose Sitzkissen aus PUR-Schaum (mind. RG 35), schichtweise aufgebaut in verschiedenen Stärken und Härten aufeinander abgestimmt. Sitz abgedeckt mit einem Inlett (befüllt mit hochwertigen Füllstoffen, die eine Beimischung von Federn enthalten). Für die Beschaffung dieser Federn schließen wir „Lebendrupf“ aus! Abdeckung aus Wattevlies.

- Rücken: Lose Rückenkissen mit einem Inlett (befüllt mit hochwertigen Füllstoffen, die eine Beimischung von Federn enthalten können). Es kann vorkommen, dass einzelne Federn durch das Inlett dringen – insbesondere, wenn das Produkt stark aufgeschüttelt oder mit hoher Saugleistung abgesaugt wird.

- Kammerkissen: Dieses Modell ist mit hochwertigen Kammerkissen ausgestattet. Das Füllmaterial wird innerhalb der Kissen in Kammern gehalten, damit es sich nicht verschiebt. Je nach Art und Stärke des Bezugsmaterials können sich sowohl die Kammern als auch das Füllmaterial mal mehr, mal weniger abzeichnen. Um ein Stauchen des Füllmterials zu verhindern, gehören diese Sitz- und Rückenkissen nach Gebrauch aufgeschüttelt, wie Sie es bereits vom Kopfkissen Ihres Bettes kennen

- Polsterung: Eine besonders legere Polsterung zeichnet sich durch eine sehr weiche / softige Oberfläche aus. Die Bezüge zeigen im Neuzustand ein ausgeprägtes Wellenbild, das design-, modell- und konstruktionsbedingt gewollt ist. Die Polsterung wird sich der Körperform anpassen bzw. die Sitzfestigkeit leicht nachlassen. Geringfügige Unterschiede in der Sitzhärte bei Anbaugruppen sind konstruktionsbedingt und daher kein Beanstandungsgrund.

- Gestell: tragende Teile aus Massivholz und Holzwerkstoffen, Flächen mit Polsterpappe verblendet

▾
Farbe

- Bezug: Cord natur (laut Hersteller)

- Füße: schwarz

▾
Montage

- einfache Montage durch vormontierte Teile

- Montage von Ecksofa Seventies kann für 159 EUR dazu gebucht werden