Produktdetails
SIT Möbel THIS & THAT Stehtisch aus einem recycelten Rajdoot-Motorrad, mit Ablage für Flaschen und Gläser
Dieses Motorrad ist echt. Es fuhr früher auf indischen Straßen, war ein absolutes Massenprodukt, weshalb es für uns vom Schrott relativ leicht zu beschaffen ist. Dann machen wir ein Möbelstück daraus. Die Holzteile sind aus Recyclingholz. Es gibt praktische Vorrichtungen für Gläser und Flaschen, dazu noch 4 Rollen, aber keinen Motor mehr. Aber der WOW-Effekt ist enorm und garantiert.
Ausstattung
- Stehtisch aus recycelten Rajdoot-Motorrad
- Ablage für bis zu 12 Flachen
- sehr stabil - Tischplattenstärke 20 mm
- nutzbar als Weinregal, Barschrank & Bartisch
- Stehtisch aus der Serie THIS & THAT
- Plattenstärke 20 mm
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Metall und Altholz

Farbe

- schwarz mit natur

Abmessungen

Breite: 275cm

Höhe: 105cm

Tiefe: 75cm