Produktdetails
SIT Möbel PANAMA Tisch 140 x 70 cm Plattenstärke 20 mm
Dieser Esszimmertisch, handgefertigt aus Akazie, ist ein Blickfang, denn das beliebte factory-design wurde hier besonders gut umgesetzt. Der Tisch bietet genügend Platz für bis zu 6 Stühle beim gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen. Der Küchentisch ist dank seiner Kombinationsmöglichkeit mit schon vorhandenem Mobiliar vielseitig einsetzbar, so ist er gerade für den angesagten Landhausstil wie gemacht, in den Shabby Chic und Vintage Design lässt er sich problemlos integrieren. Die auf alt getrimmte Oberfläche sowie das Tischgestell aus Altmetall lassen diesen Tisch zu einem Eyecatcher werden und jedes Buffet im Speisezimmer gelingen. Die Mittelverstrebung ist nicht nur optisch ein weiteres schönes Detail, sie gibt die nötige Stabilität und lässt dennoch die nötige Beinfreiheit. Ob Küche, Esszimmer oder Wohn-Esszimmer, seine Kombinationsmöglichkeit mit anderen, schon vorhandenen Möbeln, sind keine Grenzen gesetzt.
Ausstattung
- Tischplatte aus Akazienholz
- Platte auf 60 mm aufgedoppel
- Platz für bis zu 6 Stühle
- stabile Ausführung
- Tisch aus der Serie PANAMA
- Plattenstärke 2 cm aufgedoppelt auf 6 cm, Beine 5x2 cm, Belastbarkeit 100 kg, Beinlänge 76 cm, Abstand vom Boden zur Zarge 70 cm
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Akazie gebeizt und geölt mit Altmetall und Gebrauchsspuren

Farbe

- natur mit antikschwarz

Abmessungen

Breite: 140cm

Höhe: 76cm

Tiefe: 70cm

Montage

- PANAMA Tisch 140 x 70 cm Plattenstärke 20 mm wird zerlegt geliefert