Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Produktdetails
Dico Boxspringbett Trendi I
Das hier vorausgewählte Boxingspringbett Trendi I aus der Trendi Serie von Dico liegt dem Namen entsprechend absolut im Trend und ist daher einer unsere Bestseller. Bei diesem attraktiven Boxspringbett Trendi I von Dico sind das Kopfteil (Trendi M) und die Füße (004.02) als eine der meistgewählten Kombinationsmöglichkeiten bereits vorgegeben. Kopfteil, Matratzen und Unterbox sind hier mit einem Stoff in graubraun bezogen. Sie erhalten 2 Matratzenkerne in einem durchgehenden Bezug und können den Härtegrad dabei aus H2 oder H3 wählen. Auch ein Kaltschaumtopper gehört zu der Standardausstattung dieses trendigen Traumbettes. Selbstredend können Sie sich auch für ein anderes Kopfteil oder Farbe Ihres entscheiden. Bei der Trendi Serie von Dico können Sie aus einer Vielzahl an Variationsmöglichkeiten wählen. Nutzen Sie unseren Konfigurator, um das Boxspringbett Trendi ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Gern senden wir Ihnen entsprechende Holz- und Bezugsmuster kostenfrei zur Ansicht zu.
Ausstattung
- hochwertiges Boxspringbett Trendi von Dico
- mit dem Kopfteil Trendi M und den Füßen 004.02
- Rahmen und Füße in Buche weiß lackiert
- Kopfteil, Matratze und Unterboxen sind mit einem Stoff in graubraun bezogen
- Sie erhalten 2 Matratzenkerne in einem durchgehenden Bezug
- der Härtegrad der Matratzen ist wählbar aus H2 oder H3
- mit Kaltschaumtopper
- gern senden wir Ihnen Bezugs- und Holzmuster kostenlos zur Ansicht zu.
- Dieses Bett kann Ihnen viele Kombinationsmöglichkeiten bieten. Klicken Sie hierfür einfach auf unseren Konfigurator und Sie gelangen zur individuellen Zusammenstellung!

Herstellerangaben
Dico Möbel GmbH
Am Schulzehnten 15
63546 Hammersbach
Germany
info(at)dico-moebel.de
Sicherheitshinweise

Sicherheitsdatenblatt für Dico Betten

Wichtig:Anleitung vor Gebrauch sorgfältig durchlesen und für spätere Anwendung aufbewahren

Warnhinweise

Bestimmungsgemäßer Gebrauch

  • das Möbel nur dem Zweck entsprechend verwenden
  • eine dauerhafte Funktionsfähigkeit ist nur durch sachgerechte Nutzung und regelmäßige Pflege gegeben

Anwendungsort

  • dieses Möbel eignet sich nur für den allgemeinen, privaten Wohnbereich
  • es eignet sich nicht für den Nass-, Außen- oder gewerblichen Bereich

Erstickungsgefahr durch Verschlucken

  • Tüten und Folien sind kein Spielzeug
  • darauf achten, dass Kleinkinder nicht an Verpackungsmaterialien, Plstiktüten und Kleinteile gelangen!

Vorsicht! Verletzungsgefahr!

  • darauf achten, dass sich Kleinkinder nicht im Montagebereich aufhalten und an Möbeln hochziehen bzw. hinaufklettern

Montageschäden verhindern!

  • Einzelteile beim auspacken und während der Montage nur auf weiche Unterlagen legen/stellen!
  • mindestens 2 Personen werden für die Montage benötigt
  • nur das in der Montageanleitung angegebene Werkzeug verwenden
  • Wartung Schrauben regelmäßig nachziehen (z. B. halbjährlich), um eine einwandfreie, zuverlässige Funkiton zu gewährleisten

Allgemeine Hinweise

  • vermeiden Sie direktes Sonnenlicht - dies kann zu Farbveränderungen führen
  • halten Sie mindestens 30cm Abstand zu Heizkörpern
  • vermeiden Sie Kratzer und Druckstellen auf empfindlichen Böden, indem Sie an Ihren Möbeln Schutzgleiter anbringen
  • Holz ist ein natürliches, nachwachsendes Material. Jedes Holzstück ist daher einzigartig und unterscheidet sich in Maserung, Ästen oder Farbe. Ein Holzmöbel ist daher immer ein Unikat
  • Je nach Temperatur oder Luftfeuchtigkeit schrumpft und dehnt sich Holz aus. Dadurch können Risse entstehen
  • Die empfohlene Luftfeuchtigkeit beträgt 40-60 % rel. Luftfeuchte.
  • Im Winter wird der Einsatz eines Luftbefeuchters empfohlen.

Entsorgung

  • Möbel, die nicht mehr verwendet werden, der fachgerechten Entsorgung übergeben
  • wenden Sie sich an Ihre lokale Entsorgungsstelle

 

 

Material

- Rahmen und Füße aus Massivholz

- Unterbox: mit Taschenfederkern, Polyurethan-Schaum mit großer Dichte (RG30), 350 Taschenfedern pro 2 m²

- Matratze: Taschenfederkern mit ca. 350 Taschenfedern pro 2 m². Gewichtsempfehlung für Härtegrade: Härtegrad 2 für Personen mit 50-80kg, Härtegrad 3 für Personen mit 80-120kg.

- Kaltschaum-Topper: aus 100% PES, Flächengewicht: 230g/m², Raumgewicht: 25kg/m², Höhe mit Bezug: 6cm, Kernhöhe: 5cm die Anti-Allergie-Bezüge sind dank 2-Seiten-Reißverschluss abnehm- und bis 40°C waschbar. Sie sind versteppt und an 4 Seiten mit einem Abstandsgewebe versehen, das für eine gute Luftzirkulation sorgt.

Farbe

- Kopfteil, Matratze und Unterbox: T03 graubraun

- Rahmen und Füße: 03 Buche weiß lackiert

Abmessungen

Breite: 

Höhe: 

Tiefe:

Fußstärke 5x5cm

Fußhöhe 12cm

Rahmenhöhe: 4cm

Unterschubhöhe: 12cm

Montage

- inklusive Montageanleitung

- Boxspringbett Trendi I wird zerlegt geliefert

- Montage von Boxspringbett Trendi I kann für 139 EUR dazu gebucht werden

Produktinformation Betten

- Oberkante Kopfteil: 117 cm

- Oberkante Bettseite: 58 cm

- Oberkante Fußteil: 58 cm

- Stellfläche Breite: 6 cm

- Stellfläche Tiefe: 7 cm

- Höhe Matratze: 18 cm

- Höhe Box inkl. Füße: 18 cm

- Höhe Topper: 6 cm