Produktdetails
SIT Möbel PANAMA Wandregal rund, unten abgeflacht
Dieses moderne Regal im Factory Design ist durch seine außergewöhnliche Form ein absoluter Blickfang in jedem Ambiente. Das Metall und das Holz wurden auf alt getrimmt, um durch den Used Look ein stimmiges Bild zu erreichen. Gerade die Kombination mit "normalen Möbeln" ist sehr reizvoll und schon wenige Teile reichen, um in bestehender Einrichtung ein völlig neues Ambiente zu erschaffen. Das Massivholz Regal im Industrial-Look ist vielseitig einsetzbar und auch in mehreren Räumlichkeiten nutzbar.
Ausstattung
- Wandregal im modernen Factory Design
- toller Materialmix aus Holz und Metall
- mit 2 Ablageböden
- runde Form, unten abgeflacht
- Wandregal aus der Serie PANAMA
- 2 Ablageböden
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Mangoholz mit Altmetall

Farbe

- natur mit antikschwarz

Abmessungen

Breite: 50cm

Höhe: 45cm

Tiefe: 13cm