Produktdetails
SIT Möbel NATURAL EDGE Tisch 160x90 cm Plattenstärke 25 mm auf 50 mm aufgedoppelt
Dieser Esszimmertisch aus Akazie ist ein Blickfang, denn das beliebte factory-design wurde hier besonders gut umgesetzt. Der Tisch bietet genügend Platz für bis zu 6 Stühle beim gemeinsamen Frühstück, Mittag- und Abendessen. Der Küchentisch ist dank seiner Kombinationsmöglichkeit mit schon vorhandenem Mobiliar vielseitig einsetzbar, so ist er gerade für den angesagten Landhausstil wie gemacht, in den Shabby Chic und Vintage Design lässt er sich problemlos integrieren. Die rustikale Oberfläche sowie das Tischgestell aus Metall lassen diesen Tisch zu einem Eyecatcher werden und jedes Buffet im Speisezimmer gelingen. Die Mittelverstrebung ist nicht nur optisch ein weiteres schönes Detail, sie gibt die nötige Stabilität und lässt dennoch die nötige Beinfreiheit. Ob Küche, Esszimmer oder Wohn-Esszimmer, seiner Kombinationsmöglichkeit mit anderen, schon vorhandenen Möbeln, sind keine Grenzen gesetzt.
Ausstattung
- Tischplatte aus Akazienholz
- Platte auf 5 mm aufgedoppelt
- Platz für bis zu 6 Stühle
- stabile Ausführung
- Tisch aus der Serie NATURAL EDGE
- Abstand bis zur Zarge 72 cm, Gestellstärke 5x2,7 cm, Gebeizt und lackiert
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Akazie mit Metall

Farbe

- natur und schwarz

Abmessungen

Breite: 160cm

Höhe: 76cm

Tiefe: 90cm