Produktdetails
SIT Möbel KNOB Nachtkommode 2 Schubladen
Skandinavisches Design ist voll im Trend und trotzdem zeitlos. Schon in den 60er Jahren zeigten sich Ecken und Kanten gern von ihrer soften Seite, so auch hier. Aus natürlichem Holz der Akazie besticht diese Nachtkonsole. Zwei Schubkästen mit Holzknöpfen bieten Platz für private Dinge. Eine ausreichende Fläche für Nachttischlampe, Wecker, Bücher, Lesebrille usw. ist auf der Deckplatte vorhanden. Der Nachtschrank ist kombinierbar mit modernen Möbeln in Schlafzimmern. Die Kommode lässt sich aber auch prima als Einzelstück in weiteren Wohnräumen aufstellen z. B. als Dielenschrank oder kleine Flurkommode und kann dort mit ihrem Charme ganz groß rauskommen. Das Schränkchen würde seine Wirkung in kleinen Single-Haushalten als Nischenfüller ebenso entfalten. Das Holz wird so eingesetzt, wie es gewachsen ist. Dadurch entstehen natürliche und einzigartige Stücke, die wirklich nur einmal so vorkommen und sonst nie wieder.
Ausstattung
- aus massivem Akazienholz
- naturfarbenes Holz mit Beinen in antikschwarz
- zwei Schubladen für geschlossenen Stauraum
- mit Holzknöpfen
- Nachtkommode aus der Serie KNOB
- mit Holzknöpfen
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Akazie

Farbe

- natur, Beine antikschwarz

Abmessungen

Breite: 50cm

Höhe: 60cm

Tiefe: 40cm