Produktdetails
SIT Möbel CANE Konsolentisch 2 Schubladen
Dieser Konsolentisch aus naturfarbigem Mangoholz mit luftiger Rattan-Front auf den Schubladen und einem Kufengestell aus schwarzem Metall ist ein wahrer Eyecatcher. Das Ablagetischchen ist dank seiner Kombinationsmöglichkeit mit schon vorhandenem Mobiliar vielseitig einsetzbar, so ist es gerade für den angesagten Industrial Look wie gemacht, aber auch mit Landhausmöbeln oder skandinavischem Design lässt es sich problemlos kombinieren. Der Konsolentisch bietet in zwei Schubladen viel Platz für persönliche Dinge. Er ist durch seine geringe Tiefe auch in kleinen Räumen einsetzbar und sorgt mit seinem modernen Materialmix für eine wohnliche Atmosphäre.
Ausstattung
- Schubladen mit angesagten Rattan-Einsätzen
- mit modernem Kufengestell
- interessanter Materialmix
- aus natürlichem Mangoholz
- Konsolentisch aus der Serie CANE
- Schubladen mit Rattan-Einsätzen
- Bitte beachten Sie, dass es sich hier um Echtholz handelt. Wuchsrisse, Kerben, Astlöcher, Farbabweichungen und eine unebene Oberfläche sind möglich. Diese Merkmale sind naturbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Jedes Stück ist ein Unikat.
- die Ware wird direkt vom Hersteller versendet - auch bei einer Bestellung von mehreren Komponenten wird die Ware separat verschickt - der Hersteller avisiert per Email


 

 

Material

- Mango lackiert mit Rattan-Front, Gestell Metall

Farbe

- natur, Gestell schwarz

Abmessungen

Breite: 80cm

Höhe: 77cm

Tiefe: 35cm