Produktdetails
Novasolo Nachtschrank Halifax mit 3 Schubladen
Genug Platz für allen wichtigen und unwichtigen Kram, den man in der Nacht oder vor dem einschlafen so braucht, bietet der Nachtschrank Halifax. Denn er sieht durch seinen Landhausstil nicht nur sehr schön aus und ist durch seine weiße Farbe nahezu in jedem Raum wunderbar einsetzbar, er verfügt auch über 3 Schubladen, die ausreichend Platz bieten. Die Schubladen sind auf Holzleisten geführt und mit nostalgischen Muschelgriffen versehen. So bleibt der Nachttisch auch hier dem Landhausstil treu. Hergestellt wurde der Nachttisch aus massivem Mahagoni Holz, sodass er sehr stabil und strapazierfähig ist.
Ausstattung
- hochwertiger Nachttisch Halifax von Novasolo
- aus Mahagoni Holz
- mit 3 Schubladen
- die Schubladen sind auf Holzleisten geführt
- nostalgische Muschelgriffe
- rustikale Verarbeitung
- im Landhausstil
- der Kunde muss sicherstellen, dass die Ware frei vertragen werden kann, andernfalls wird die Ware soweit wie möglich vertragen oder gar nur bis Bordsteinkante - dies ist abhängig von der Spedition in Ihrem Postleitzahlengebiet
- weitere Produkte von Novasolo finden Sie in unserem Online Shop

 

 

Material

- Mahagoni massiv

- Griffe: Metall

Farbe

- weiß

- Griffe: schwarz lackiert

Abmessungen

Breite: 40cm

Höhe: 60cm

Tiefe: 30cm